Tasche gepimpt

Am Wochenende habe ich beim Surfen die Seite von Solvey entdeckt.

Und dort diese tolle Tasche entdeckt:

http://atc-junkie.blogspot.de/2013/09/hallochen-ihr-lieben-leser.html

Ich habe dann 3 Tage danach im Web gesucht und auch was gefunden allerdings mit einer Mindestabnahme von 5000 Stück und nur für Gewerbetreibene. 😦

Und nun dacht ich mir?

Mhm hast ja viel Taschen da. Mach doch da was draus und dann hab ich losgelegt.

Die Tasche wurde mit Gesso grundiert, danach mit Stempelfarbe verschmiert und mit Vergolderwachs ein bisschen aufgehübscht. Danach habe ich probiert die A4 Hüllen-Seite meiner ATC mit Heissklebepistole an zu kleben. Lasst Euch gesagt sein das hält nicht. 😦

Mhm also wieder grübel grübel…

Dann kam mir die Idee mit den Eylets es war zwar manchmal ein bisschen knifflig gewesen diese anzubringen, aber es hält. Und so habe ich jetzt auch eine ATC Tasche, zwar nicht so schick wie die von Solvey aber ein Unikat auf jedenfall.

Und nach so viel Text jetzt die Bilder. Befüllt ist die Tasche auch schon.IMG_1804 (2)

IMG_1801 (2)

Dieser Beitrag wurde unter ATC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Tasche gepimpt

Kommentar verfassen

