ATC Harry Potter

Heute zeige ich Euch ein ATC zum Thema Harry Potter. Sorry für die schlechte Aufnahmequalität.

Ich habe mich für den Hogwarths-Express entschieden da er in fast jedem Teil vorkommt.

Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von der Traumfabrik – Harry Potter

IMG_1813

3 Kommentare zu “ATC Harry Potter

  1. Huhu,
    WOW… der Hogwarts-Express auf einem ATC… genial 😉 Also das nenn ich mal das Thema perfekt umgesetzt!! Auch der Schriftzug gefällt mir super gut 😉
    Toll, dass du dein Werk bei der ersten Challenge der Traumfabrik zeigst, drücke auch dir die Däumchen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  2. Ganz, ganz klasse!!!! Das ATC hat bei mir jetzt gerade folgenden Effekt ausgelöst: „haben will“ :-). Wirklich klasse und sooo super das Thema umgesetzt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

  3. Einen Zug haben wir noch nicht im bisherigen Kartensortiment!!!
    Toll diese ATC ! Ein geniales Motiv, das perfekt zum Thema passt!
    Vielen Dank dass du bei der Traumfabrik Challenge dabei bist.

    GLG Rosi

Kommentar verfassen

