ATC – Steampunk

Beim 3. ATC für heute hab ich den Hintergrund erst geprägt und dann mit Versamark vorsichtig drüber gewalzt und mit Gold heiss embosst. Danach mit grün, blau und rot drüber gewischt. Die Hand und der Luftballon sind erst coloriert und dannausgeschnitten und aufgeklebt worden. Danach habe ich die Elemente mit Glossy Accents überzogen und beim HEissluftballon noch goldenen Glitter drauf gestreut.

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Was meint ihr dazu?

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Make My Monday – Steampunk

und bei der Challenge von simonsaysstampblog – Anything goes

IMG_1881 (2) IMG_1882 (2) IMG_1883 (2)

4 Kommentare zu “ATC – Steampunk

  1. What a gorgeous card you’ve made here! I love the shine and shimmer you added to the hot air balloon and the metallic-looking background is really stunning. Thanks so much for sharing this beautiful creation with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge blog!

Kommentar verfassen

