ATC – Korsett

Heute hab ich wieder ein ATCin Steampunk-Stil in grün-lila für Euch. Auch hier hab ich den Hintergrund wieder selbst gestempelt und gewischt. Das Korsett ist eigentlich ein Stempel ohne „Inhalt“. Die Uhren, Schlüssel usw. sind kleine Stempel die ich noch drauf gesetzt habe. Auch die Flügel sind von einem anderen Stempel. Zum Schluss hab ich noch einen platten Kronkorken aufgesetzt und verziert.

Mir gefällts ganz gut, und Euch?

IMG_1896 (2) IMG_1900 (2) IMG_1904 (2)

Dieser Beitrag wurde unter ATC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “ATC – Korsett

Kommentar verfassen

