ATC – 3. Serie Krone

Für die TMTA-Challenge mit dem Thema Krone ist eine kleine Serie entstanden.

Beim 1. ATC ist der Hintergrund gestempelt und die Kronen in Gold heiss embosst worden. Bei dem Vogel hab ich noch etwas Crackle Accents drauf getan.

Beim 2. ATC hab ich das Wort „Krone“ mal anders aufgefasst und die Krone eines Baumes gemeint.

Der Baum ist in schwarz heiss embosst.

Das 3. ATC dieser Serie war am aufwendigsten. Aus Mangel an Alcohol Inks habe ich Stempelauffüller genommen und mit Alkohol vermischt und dann gewischt und getupft. Anschliessend habe ich mit klarem Embossingpulver Rauten drau gemacht. Danach die Flügel mit weißem Embossingpulver und dir Krone mit goldenem Pulver heiß embosst. Zum Schluss kam wieder mein Vergolderwachs zum Einsatz.

2 Kommentare zu “ATC – 3. Serie Krone

Kommentar verfassen

