Noch ein ATC

Bei diesem ATC hab ich keine Mattung verwendet sondern lieber gleich ein Tag aufgeklebt. Das Tag wurde mit Alcohol Inks bearbeitet, danach gepägt und dann mit Vergolderwachs drüber gewischt. Das Auge wurde mit Crackle Assents bearbeitet und der Spruch mit Glossy Accents. Der Mann unten links ist mit der Bigz Stanze Umbrella Man von Tim Holtz mit weisser Schrumpffolie ausgestanzt und anschliessend mit Staz-On in schwarz bestempelt worden. Danach hab ich den Mann geschrumpft und mit Glossy Accents überzogen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Noch ein ATC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s