ATC – 2er Serie zum Thema Ballon

Ja meine geliebten ATC dürfen auch heute nicht fehlen. 🙂

Diese habe ich gewerkelt zur Challenge von Sandee & Amelie`s Steampunk Challenge, dort ist das Thema momentan Ballons.

Mein 1. ATC zum Thema Ballons. Hier hab ich wieder ein bisschen mit meinen Alcohol-Inks gespielt, diesmal auf dem Glasstücken wo ich dann mit Staz-On den Heissluftballon draufgestempelt habe. Links oben und unten rechts waren mal 2 Unterlegscheiben für Schrauben.

Und hier ist das 2. ATC

5 Kommentare zu “ATC – 2er Serie zum Thema Ballon

  1. Wow das sind ja total geniale Teilchen ich bin ganz hin und weg! Einfach SPITZE!
    und vielen vielen DANK für Deine Teilnahme bei SanDee&amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE !!!
    xoxo SanDee1899

  2. Ah, finally managed to leave a comment for you 🙂
    As I wrote in the e-mail: I love your ATCs and their awesome steampunkery! Thank you so much for sharing them with us at SanDee&amelie’s SPC!

    Claudia x

Kommentar verfassen

