ATC – 2er Serie Kino

Diese 2 ATC sind heute morgen entstanden. Inspiriert hat mich dazu die Challenge von Paperminutes – Film/Kino

Beim 1. ATC hab ich ein Bild von Marlene Dietrich verwendet. Den Hintergrund hab ich selbst gestaltet. Ich dachte das Charme mit dem Eiffelturm passt ganz gut, da die Grand Dame in Paris verstorben ist.

Das 2. ATC zeigt Clark Gable, auch hier ist das Bild nicht gestempelt sondern aus einem alten Album von 1936 gemopst(sprich ausgeschnitten). 🙂 Das schwarze unten rechts sollte mal ein Auge werden in schwarz embosst. Auf Grund der vorherigen Hintergrund Bearbeitung hat es nicht so ganz geklappt. 😦

Da ich immer nicht so zufrieden bin mit den Bildern von meinem I-Phone, stell ich Euch immer Fotos mit verschiedenen Einstellungen ein.

4 Kommentare zu “ATC – 2er Serie Kino

  1. Super ATC! ich bin total begeistert. Von den Fotos wirkt beim unteren ATC das rechte für mich am natürlichsten.
    Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapa

Kommentar verfassen

