ATC – Vintage

Ein kleines ATC ist übers Wochenende entstanden.

Der Hintergrund ist wieder selbst gemacht. Als 1. habe ich ein passendes Stück Papier mit einem Schrift stempel bestempelt, danch 3mal mit klarem Embossingpulver erhitzt. Vorm 3. mal schmelzen noch schnell den Hintergrund-Schnörkelstempel schonmal mit Stempelfarbe eingefärbt. Und dann ganz fix nach dem erhitzen mit dem Embossingfön auf meiner KArte abgedrückt. Das ergibt dann diesen Reliefartigen Hintergrund. Anschliessend ging es noch mit meinem (heißgeliebten) Vergolderwachs drüber und schon war der Hintergrund fertig.

Die Motive hab ich auch wieder mit Staz-On auf Folie gestempelt und dann beim linken Motive mit Alcohol Inks Mix bearbeitet. Beim rechten Motiv mit normaler Stempelfarbe auf Papier gewischt und dann die Folie aufgeklebt und ausgeschnitten.

Ein Spruch durfte auch nicht fehlen, der ist mit Glossy überzogen und dann noch das Brad drauf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ATC, Vintage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s