Nochmal ATC Baum und Frust

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu erschrocken über den Titel. Aber kennt ihr das auch? Ihr habt ein Projekt zu 99% fertig und es gefällt Euch auch nur der letzte Schliff fehlt noch und dann passiert es!

Ein Fingerabdruck oder ein Klecks der da überhaupt nicht hingehört oder oder … Siehe hier: Oben links

IMG_2118 (2)

Und was nun? Wegschmeissen will ich es auch nicht. Also habe ich mich entschlossen den Fingerabdruck zu überdecken.

IMG_2120 (2) IMG_2121 (2)

So nun geht es.

Teilnehmen tu ich damit nochmal bei TMTA – Bäume, da mit meine ersten ATC dazu nicht so gefallen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s