ATC – 3er Serie Fluch der Karibik

Halle heute sind meine ATC zu Fluch der Karibik bei Die Traumfabrik fertig geworden.

Es ist eine 3er Serie. Ich hoffe sie gefallen Euch.

1/3

2/3

3/3

2 Kommentare zu “ATC – 3er Serie Fluch der Karibik

  1. Na das ist aber eine tolle Idee!! ATC’s im dreier-Set!
    Sie ergänzen sich wunderbar und passen alle drei perfekt zum Thema! Super gemacht!
    Freut mich das du bei der Traumfabrik Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße Rosi

  2. Deine ATCs sind wieder echt klasse!!!! Du machst soooo tolle Sachen!!!! Und es freut mich sehr, dass du auch bei unserer zweiten Challenge dabei bist!!!!

    LG!

    P.S.: Ich freue mich, dass wir tauschen :-).

Kommentar verfassen

