Es war lange still

Es war ja etwas still in der letzten Woch hier, dass lag daran das meine Tochter mit einer Mittelohrenzündung krank gewesen ist. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich kann Euch zeigen was ich in der Zwischenzeit gewerkelt habe bzw. kann ich Euch auch meine Tauschwerke zeigen.

Anfangen möchte ich mit einer Karte die ich für die Stempelpost gemacht habe. Dort war das Thema „Unter Wasser“ für November  und dies ist meine Umsetzung: Das Motiv habe ich auf einer Karteikarte gestempelt und anschliessend coloriert, danach habe ich eine Folie mit meinen Alcohol Inks bearbeitet und auf die Karteikarte geklebt. Der Muschelrand ist aus echten Usedomern Muscheln die ich zerstoßen habe dann mit Flüssigkleber vermischt und aufgeklebt hatte. Zum Schluss habe ich das ganze auf Designerpapier geklebt.

11-2013 UW11-2013 Unter Wasser

Kommentar verfassen

