Karte für Technik: Resist bei Stempelpost

Dann zeige ich Euch gleich noch hinterher meine KArte für den Technik-Tausch bei der Stemeplpost. Die Technik für November war Resist.

Und dies ist meine Karte: Ich habe zuerst den Fotostempel mit Versamark auf Glossy-Papier abgedrückt und das ganze trocknen lassen, anschliessend bin ich mit meinen Farbroller mit Rosa drüber gegangen. Mit dieser KArte möchte ich auch an der Challenge von Bawion – Nostalgie teilnehmen.

11-2013 Resist-Technik 11-2013

Advertisements

Ein Kommentar zu “Karte für Technik: Resist bei Stempelpost

  1. Eine interessante Technik und ein tolles Ergebnis – wirklich toll geworden
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s