Karte für Technik: Resist bei Stempelpost

Dann zeige ich Euch gleich noch hinterher meine KArte für den Technik-Tausch bei der Stemeplpost. Die Technik für November war Resist.

Und dies ist meine Karte: Ich habe zuerst den Fotostempel mit Versamark auf Glossy-Papier abgedrückt und das ganze trocknen lassen, anschliessend bin ich mit meinen Farbroller mit Rosa drüber gegangen. Mit dieser KArte möchte ich auch an der Challenge von Bawion – Nostalgie teilnehmen.

11-2013 Resist-Technik 11-2013

Ein Kommentar zu “Karte für Technik: Resist bei Stempelpost

  1. Eine interessante Technik und ein tolles Ergebnis – wirklich toll geworden
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

Kommentar verfassen

