Noch ein ATC für Special Car

Da ich nicht so ganz zufrieden war mit meinen ATC zu Special Car, habe ich heute noch einmal eines gewerkelt. Und jetzt bin ich zufrieden damit.

Mit diesem ATC nehme ich nochmal bei sandee-and-amelie zu Santa’s New Or Pimped Up Vehicle teil.

Für den Schlitten habe ich ein Stück Glossy Paper erst mit Alcohol Inks bearbeitet danach den Schlitten ausgestanzt und zum Schluss mit meinen Prägefolder bearbeitet.

IMG_2356 IMG_2358 (2)

Advertisements

3 Kommentare zu “Noch ein ATC für Special Car

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s